Ihr Warenkorb
keine Produkte

Géramont - C´est bon! - Die große Picknick - Aktion!


Gewinnspiel von Géramont:

vollrestaurierte CITROËN 2CV als attraktive Hauptpreise

Vor 23 Jahren lief im portugiesischen Werk Mangualde der letzte CITROËN 2CV vom Band. Doch noch immer geht von der legendären „Ente“ eine starke Faszination aus. Dies zeigt einmal mehr ein Gewinnspiel: Aus Anlass des 40. Geburtstags von Géramont in Deutschland verloste der Käsespezialist Bongrain als Hauptpreis vier vollrestaurierte CITROËN 2CV im Wert von je rund 20.000 Euro.

Über vier Monate lang wurde auf den Géramont Weichkäse-Verpackungen auf den attraktiven Hauptpreis und damit ganz nebenbei auch auf die Marke CITROËN und ihr tolles Erbe hingewiesen. „Uns war es wichtig, ein Fahrzeug mit einem hohen Wiedererkennungswert zu verlosen, das sofort mit Frankreich, der Heimat des Géramont Weichkäses, in Verbindung gebracht wird. So war die Wahl schnell auf den CITROËN 2CV gefallen“, berichtet Christine Franҫois, Projektmanagerin bei der auf Marketing-Kooperationen spezialisierten Agentur poncet.rost marketing partner (prmp), die das Projekt für den bekannten Käsehersteller betreute.

Die Firma „Oliver vom Berg, -Oldtimerzentrum Brüggen-“ hatte mit ihren Designvorschlägen überzeugt und den Auftrag erhalten, die Géramont Enten zu bauen. „Der CITROËN 2CV mit Baujahr 1973 wurde von uns komplett zerlegt, vollrestauriert und mit einem Géramont Look versehen“, berichtet Oliver vom Berg. „Obwohl es unser tägliches Geschäft ist, Young- und Oldtimer zu restaurieren, haben wir uns sehr über diesen Auftrag gefreut, auch wenn der gesteckte Zeitrahmen ambitioniert war.“ Die Bilder zeigen: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Quelle: Citroen Deutschland GmbH

(Das Gewinnspiel endete am 15.07.2013)
_________________________________________________________________________________

Shopsystem by Gambio.de © 2011